Kontakt

Nicoles Lernstudio
Nachhilfe und Musikunterricht im Sauerland

Das Lernstudio befindet sich in Menden-Platte Heide.

Haben Sie Interesse?
Schreiben Sie mir per Email Nicole.Pogorzalski@gmx.de

Rufen sie mich an Nicole Pogorzalski M.A.
Tel.: 02373 / 7606324
Mobil: 0151 59445792

Ich bitte um vorherige schriftliche oder telefonische Kontaktaufnahme.

Über MichNicolesw

Ich bin Nicole Pogorzalski, und ich habe sechs Jahre lang die Fächer Englisch, Spanisch, Deutsch und Musik an allgemeinbildenden und weiterführenden Schulen in der Ober- und Unterstufe unterrichtet.

In Menden geboren, habe ich meine Ausbildung und mein Studium in Deutschland, den USA und Spanien absolviert.

Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin – Musik, Anglistik, Romanistik -, und qualifizierte Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache.

Zudem bin ich zertifizierte Trainerin des Marburger Konzentrationstrainings.

Mein Lernstudio steht für Qualität, individuelle Förderung im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen, kooperatives Lernen, Innovation, Sicherheit und Wohlbefinden.